Gästebuch

Tragt euch bitte ins Gästebuch ein.


Lieber Besucher, ich danke Ihnen schon jetzt für ihren Gästebuch Eintrag und für den Fall, das die Bestätigungsfrage nicht angenommen wird, drücken Sie bitte die „F5“ Taste und erhalten dadurch eine neue Bestätigungsfrage, vielen Dank !!
Bilder kann man mit folgendem Code einfügen:
[url]URL zum Bild[/url]

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Steven (Homepage) hat am 11.01.2011 00:01:51 geschrieben :

Danke
Ich danke für die Homepagehilfen!

Hast das echt richtig super hinbekommen!


Grüsse Steven
 

Rosita (Homepage) hat am 07.01.2011 18:19:42 geschrieben :

Hallo Hape
\
 

ubuntunutzer (Homepage) hat am 31.12.2010 15:06:20 geschrieben :

Hallo
guten Rutsch 2011 und ein erfolgreiches glückliches neues Jahr!
 

Rosita (Homepage) hat am 31.12.2010 13:27:26 geschrieben :

Neujahrswünsche
Hallo Hape,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr.
Jetzt schaue ich mich noch etwas hier um, denn Du wart ja schon wieder fleißig auf Deiner Baustelle.
Liebe Grüße Rosita
\
 

ubuntunutzer (Homepage) hat am 29.12.2010 23:33:27 geschrieben :

Hallo
Danke für den Besuch in schweren Zeiten wo die Homepage nicht ganz funktionierte!

Liebe Grüße
Ubuntunutzer
Alles geht wieder!
 

Rosita (Homepage) hat am 23.12.2010 18:18:47 geschrieben :

Weihnachtspost
Hallo Hape,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und schönes Weihnachtsfest.
Und nochmals lieben Dank für Deine tolle Hilfe.
Liebe Grüße
Rosita
\
 

Rosita (Homepage) hat am 17.12.2010 19:01:51 geschrieben :

Hallo Hape
ich habe mir für meine Malseite mal eine Laufschrift hier geholt.
Herzlichen Dank
Rosita
\
 

Rosita (Homepage) hat am 09.12.2010 19:10:44 geschrieben :

Grüße
Hallo Hape,
ich war mal wieder zu Besuch auf Deiner Baustelle und möchte nicht ohne Eintrag gehen.
Liebe Grüße
Rosita
\
 

Dana Frey (Homepage) hat am 05.11.2010 20:45:41 geschrieben :

coole Homepage
Das Panoramabild ist echt gut und die Homepage auch. Ich habe gerade auch eine Baustelle, auf der es nicht so recht voran geht. Liebe Grüsse, Dana
 

Rosita (Homepage) hat am 26.10.2010 20:19:53 geschrieben :

Hallo Hape
ich habe Deine Spuren entdeckt und dies zum Anlass genommen gleich mal wieder hier zu schauen.
Das Panoramafoto ist ja irre toll geworden.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht und Ihr einen tollen Urlaub hattet?!
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Rosita
 

< 1 2 3 4 >