Gästebuch

Tragt euch bitte ins Gästebuch ein.


Lieber Besucher, ich danke Ihnen schon jetzt für ihren Gästebuch Eintrag und für den Fall, das die Bestätigungsfrage nicht angenommen wird, drücken Sie bitte die „F5“ Taste und erhalten dadurch eine neue Bestätigungsfrage, vielen Dank !!
Bilder kann man mit folgendem Code einfügen:
[url]URL zum Bild[/url]

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 32 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Hartmut Prochnow (Homepage) hat am 30.11.2013 18:40:27 geschrieben :

Schöne Advendszeit
Hallo lieber Hans-Peter,
wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit und bleib schön gesund !
Heidi und Hartmut aus Schweden.
 

schwedens-marans-egg (Homepage) hat am 09.11.2013 17:30:34 geschrieben :

Grüße aus Schweden
Hallo Hans- Peter,
habe festgestellt Du hast wieder viele neue und gute Sachen auf deiner HP. Es gibt immer wieder etwas, was einem gefällt. Hast alles sehr schön gemacht. Wir hoffen es geht Dir gut und Du bist gesund.
Herzliche Grüße aus Schweden von Heidi und Hartmut.
 

André (Homepage) hat am 22.12.2012 12:15:43 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo,lieber Hans-Peter
Ich wünsche Dir und deinen Lieben von meinem gaaanzen Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes,glückliches Jahr 2013.
Herzlichen Dank nochmal für deine Hilfe.
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André
 

Ch. Palm hat am 19.09.2012 22:36:47 geschrieben :

Kompliment
Großes Kompliment für diese Seite - genau wie für das angeschlossene Forum.
Richtig toll, die uneigennützige und sehr kompetente Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüße
 

Erhard Pöstinger (Homepage) hat am 28.07.2012 22:36:20 geschrieben :

Wenn das eine Baustelle ist...
...dann nenne ich meinen Schrottplatz ground-zero! Danke nochmal für das Script zum Panorama-Schwenk. Bisher hatte ich immer den StereoPhotoMaker dazu benutzt.
Gruß aus Bad Goisern
Erhard
 

Hartmut Prochnow (Homepage) hat am 24.07.2012 19:44:21 geschrieben :

Gruß
Hallo Hans-Peter,
wirklich tolle Sachen,die man hier bei Dir sieht. Sehr schön gemacht,großes Lob für Dich !
Ich muß auch weitermachen habe schon eine Mahnung bekommen,melde mich dann bei Dir.
Alles Gute für Dich und Tschüß Hartmut.
 

Norbert (Homepage) hat am 28.05.2012 22:12:30 geschrieben :

Gruß
 

Rosita (Homepage) hat am 07.04.2012 11:47:02 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo Hape,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest.
Ganz herzliche Grüße
Rosita
GB Pics

GB Pics - Ostern GB Pics

Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
 

Rosita (Homepage) hat am 23.12.2011 19:30:33 geschrieben :

Schöne Feiertage
Lieber Hape,
ich wünsche Dir, Deiner Frau und all Euren Lieben wunderschöne und erholsame Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Rosita
 

Rosita (Homepage) hat am 25.07.2011 22:41:41 geschrieben :

Hallo Hape,
ich wünsche Dir eine schöne und entspannte Woche. Danke für Deinen netten Besuch-ich war am Wochenende verreist.
Liebe Grüße Rosita
 

< 1 2 3 4 >